Schön schreiben!

Danke für Ihr Interesse!
Wir freuen uns auf Dein Projekt.
Hmmm, das war nichts. Bitte probier es doch nochmal!
SERVUS
Branding

Zum Fink

Heurigenlokal & Weingut

Guter Wein, super Jausen und ein schönes Platzerl im Winzerhof. Hier machte es natürlich Spaß, eine komplett neue Marke zu erschaffen. Angefangen von der Neu-Positionierung und Namensgebung, über ein komplett neues Branding inklusive aller Produktdesigns, durften wir Johanna eine Freude machen und ihren Betrieb neu einkleiden.

Jahr
2019
Kunde
Zum Fink
Leistung
Beratung, Positionierung, Branding, Illustration, Packaging

Zum Fink
Johanna Fehringer
Zum Fink
Unkompliziert, kreativ, humorvoll, zuverlässig - das sind nur so einige Worte die mir einfallen, wenn ich an die Zusammenarbeit mit den Branding Brothers denke. Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt und ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden!

weitere Arbeiten