Schön schreiben!

Danke für Ihr Interesse!
Wir freuen uns auf Dein Projekt.
Hmmm, das war nichts. Bitte probier es doch nochmal!
SERVUS
Branding

Winzerhof Erber - Branding

Zeit für Veränderung

Ein Familienweingut wie es im Buche steht. Weingut, Heuriger und ein gemütlicher Innenhof der zum Verweilen einlädt. Neue Farben, neuer Look und ehemals verschiedene Namen nun neu im Logo vereint. Im Mittelpunkt steht der Bezug zum Dunkelsteinerwald und seiner wunderschönen Landschaft.

Jahr
2021
Kunde
Winzerhof Erber
Leistung
Branding, Grafik Design, Beratung, Fotografie
Mehr dazu? ->ERBER IMAGESHOOTING

Winzerhof Erber
Sophie Hromatka
Winzerhof Erber
Passend zu unserer neuen Linie habe ich jemanden gesucht der unsere Philosophie und mich versteht. Mit Chris und Jeremias habe ich das perfekte Duo gefunden! Sie haben unsere Gedanken in Fotos und Grafiken umgesetzt und aus unserem Weingut eine Marke gemacht. Ich bin absolut überzeugt und werde hoffentlich noch viele weitere Projekte mit den Beiden machen!

weitere Arbeiten