Schön schreiben!

Danke für Ihr Interesse!
Wir freuen uns auf Dein Projekt.
Hmmm, das war nichts. Bitte probier es doch nochmal!
SERVUS
Graphic Design

Weingut Müller - Sujet Kremstal

Das Kremstal entdecken

Ein Flaschenfoto da, ein Weingartenfoto dort. In der Weinwelt ist es schon ziemlich schwierig geworden, mit einem Inserat hervorzustechen. Eine Aufgabe, der wir uns natürlich gerne stellen. Wein ist ja so etwas wie aufgefangene Natur, die in eine Flasche gebracht wird, oder das Terroir ins Glas. Hier haben wir einen Teil des Kremstals unter eine Glaskuppel gesteckt: Es symbolisiert die Wertschätzung der Natur, die perfekt konserviert und glasweise geschmeckt und entdeckt werden kann.

UPDATE: Was für ein Erfolg beim Niederösterreichischen Landeswerbepreis Goldener Hahn 2022! Wir freuen uns gemeinsam mit dem Weingut Müller über den Goldenen Hahn in der Kategorie Print.

Jahr
2021
Kunde
Weingut Müller
Leistung
Grafik Design, Fotografie

Weingut Müller
Weingut Müller

weitere Arbeiten