Schön schreiben!

Danke für Ihr Interesse!
Wir freuen uns auf Dein Projekt.
Hmmm, das war nichts. Bitte probier es doch nochmal!
SERVUS
Branding

Surf Club Krems

river vibes 🤙

Ein Projekt, dass uns besonders am Herzen liegt – der Surf Club Krems (ehem. Wassersportfreunde Krems). Hier dürfen wir als Teil des / und mit dem neuen Vorstand den Verein ganz neu aufrollen – vom Branding, Überarbeitung alter und neuer Events (Danube Action Days und Surf & Wine) bis hin zum neuen Boot. Ein Gefühl der gelebten Surfkultur, ganz nach dem Motto:

Jahr
2023
Kunde
Surf Club Krems
Leistung
Branding, Beratung, Graphic Design, Illustration, Fotografie, Website

Surf Club Krems
Stefan Szing - Obmann
Surf Club Krems
Ich bin begeistert von der sensationellen professionellen Umsetzung in einem Komplettpaket durch die Agentur Brandingbrothers. Vom komplett neuen authentischen Logo, Webauftritts, der Erstellung neuer Werbemittel, des Entwurfs neuer Events, die Integration auch als Surfer des Teams um Chris Laistler und Jeremias Buchingers. Ein tolles Team, tolle Umsetzung. Danke an Branding Brothers für dieses erste erfolgreiche gemeinsame Jahr.

weitere Arbeiten