Schön schreiben!

Danke für Ihr Interesse!
Wir freuen uns auf Dein Projekt.
Hmmm, das war nichts. Bitte probier es doch nochmal!
SERVUS

Team Branding Brothers

Jeremias Buchinger

Jeremias hat seine Wurzeln im Weinbau und war beim renomierten Weingut Franz Hirtzberger (Spitz) und danach als Berater in der RWA (Langenlois) tätig. Nebenbei unterstützte er die Jungs von Bärnstein (St. Pölten) im Qualitätsmanagement - das hat sich bis heute nicht geändert. Als Markenbotschafter verschlug es ihn ins Studio Ideenladen (Krems), wo er Chris kennenlernte. Im Marketing bei der Weinmanufaktur Clemens Strobl (Kirchberg) vereinte er seine Liebe zu Wein & Design. Jetzt ist er mit Herz und Seele ein Branding Brother. Man trifft ihn aber auch am Boot bei Ahoi Wachau (Spitz) & Surf Club (Krems) an.

Zum Kontaktformular